2011年5月12日星期四

Gesperrt für immer

Im Mai 2005 gestand ich meiner Frau, dass ich Mast ... ating recht häufig war. Meist mehrmals am Tag. Ich bat sie, mir zu helfen und sperr mich in einem Keuschheitsgürtel. Das erste Gerät, das ich bekam, war eine CB3000. Nach einer gewissen Zeit, die ich eingesperrt 24 / 7 war. Nach einer Weile ich eine Kurve neben Got to Give meinen Penis mehr Raum von Zeit zu Zeit. Nach etwa 3 Jahren hatte ich gelernt, aus den Käfigen zu erhalten und sogar zu Release in den Käfigen zu erhalten. Nachdem meine Frau mich erwischt ... ating Mast in meinem CB3000, beschloss sie, mir ein sicheres Gerät. Im April 2008 bekam ich einen vollen Neosteel CB, die ich seit dieser Zeit 24 / 7 tragen. Jetzt bin ich sicher gesperrt, ohne daß sie mich mehr berühren oder bekommen eine Freigabe ohne die Erlaubnis meiner Frau.


CB6000
Cheap CB6000
Wholesale CB6000
Wholesale CB3000
Wholesale BDSM

没有评论:

发表评论