2011年5月7日星期六

Ich will meine Frau zu mir Hahnrei

Ich möchte ein Hahnrei sein.
Ich bin 55 und meine Frau ist 50 (Sam), haben wir seit 11 Jahren verheiratet. Vier Monate, bevor wir heirateten wir sprachen über Sam Sex mit einem schwarzen Mann. Sie sagte, sie möchte ein schwarzes Männchen versuchen. Wir waren auf verschiedenen Dating-Websites und sie sprach mit einigen Männchen etwa einen Monat online und dann fragte einer zu kommen an einem Freitagabend. Ich habe so geile Gedanken über meine Frau fucking einem BBC. Dan kam gegen 07.00 Uhr in dieser Nacht. Ich verließ Sam & Dan im Wohnzimmer, um sich gegenseitig, wie ich in das andere Zimmer ging kennen. Wenn ich zurückkomme, um das Wohnzimmer Sam & Dan waren weg, damit ich an das Bett Zimmer ging und sah, Dan's großen schwarzen Schwanz in den Mund meiner Frau. Meine kleinen weißen Hahn in die Tat entsprungen, und ich war vor Ort vor ein Uhr zu einem echten Schwanz fuck meine Frau erzählt. Sam & Dan & gefickt gelutscht gegenseitig für ein paar Stunden. Als es vorbei war Sam war klatschnass und ihre Muschi tropfte und öffnete. Ich war so geil, wenn ich Dan links oben auf Sam und in 3-4 Pumpen ich kam. Sie sagte, sie könne nicht das Gefühl, meinen kleinen Schwanz in ihre Muschi gut genutzt. Dan kam ein paar Mal, bevor wir geheiratet haben. Nachdem wir geheiratet haben Dan nennen, aber Sam hat keine Lust, ihn zu sehen, wie sie sagte "Ich bin jetzt verheiratet und will nicht mit jemand anderes sein." Sine wir verheiratet Ich sage Sam, dass es OK ist, um einen Liebhaber haben und ich möchte ein Hahnrei sein. Ich sagte ihr, sie braucht einen Liebhaber mit einem großen Schwanz zu halten ihr zufrieden, wie mein Hähnchen nicht tun kann. Ich habe Cuckold Contracts heruntergeladen und wäre bereit, das zu unterschreiben. Auch kaufte einen CB3000 bis in als ihr Geliebter kommt über gesperrt, sagte ihr, ich würde gerne ihre Muschi voller Sperma essen und sich gedemütigt, weil mein Schwanz ist so klein. Sie hält nicht zu sagen. Sie mag die großen Dildo, Dildo Kinn, den Mund Gage Dildo ich ihr kaufte ich mir sogar den Dildo, dass bis Haken an der CB3000 so meine kleine Schwanz ist drin und sie liebt es, auf allen großen Spielzeug cum aber nicht bekommen Liebhaber. Ich mag lesen Geschichten über betrogene Ehemänner und wollen es versuchen.
Ich möchte ein Hahnrei zu helfen.

CB6000
Cheap CB6000
Wholesale CB6000
Wholesale CB3000
Wholesale BDSM


没有评论:

发表评论